Healy – FAQ

Hier findest du Antworten auf Fragen, die mir im Laufe der Zeit zu dem Healy gestellt wurden (FAQ `s):

Kann man den Healy testen:

Du kannst den Healy wahrscheinlich bald persönlich in einer Gesundheitspraxis testen (im Raum NRW). Dies gebe ich dann aber noch bekannt, ab wann das der Fall sein wird.

Ansonsten hast du bei der Bestellung des Healys ein 14 Tage Widerrufsrecht, sodass du den Healy bequem zu Hause ein paar Tage testen kannst. Sollte er dir wieder erwartend nicht helfen, dann kannst du ihn zurücksenden.

Deep Cycle Programme:

Die Programme des “Deep Cycle” wurden bei mir nach ungefähr 4 Tagen freigeschaltet. Es kann aber auch bis zu 14 Tage dauern. Sollte es danach noch nicht freigeschaltet sein, dann bitte an den Support schreiben.

Fast-Start:

Bei dem Healy gibt es ein Fast-Start Programm. Wenn du innerhalb der ersten 30 Tage nach der Registrierung 3 neue Healy World Member, die auch ein Healy gekauft haben, registrierst, dann bekommst du das nächst höhere Produkt gratis freigeschaltet. Bei 6 HWM bekommst du sogar die nächsten zwei Produkte freigeschaltet usw. Man muss allerdings nach den 14 Tagen Widerrufsrecht eine Mail an den Support schreiben. Von alleine wird das wohl nicht freigeschaltet

Medizinproduktberater:

Für die Auszahlung der Provision muss man den Test zum Medizinproduktberater bestehen und das Zertifikat im Portal unter seinem Profil hoch laden.Wer den Link zum Video (Passwortgeschützt) und den Link zum Test haben möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben (healy (@) oele-online.de). Keine Angst, das Video dauert ungef. 15 Minuten und der Test ist nicht schwierig, wenn man sich das Video angeguckt hat.

Kunde möchte Healy World Member werden:

Wenn man einen Healy als “Kunde” gekauft hat und man möchte gerne den Healy weiterempfehlen und davon profitieren, dann kann man eine Mail an den Support schicken. Der Support stellt den Kunden dann auf HWM um. BITTE nicht neu registrieren!

Grundsätzlich macht es aber auch kein Sinn den Healy als “Kunde” zu kaufen. Wenn man sich direkt als Healy World Member einschreibt, entstehen keine Nachteile.

 

Fehlen noch Antworten zu einer Frage, dann schreib mir einfach an healy (@) oele-online.de. Ich werde versuchen die Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ich werde sie dann nach und nach auf der FAQ Seite veröffentlichen.

Weitere Infos und wie du den Healy bestellen kannst, findest du auf dieser Seite.