Healy Erfahrungsberichte

Im Folgenden findest du einige Erfahrungsberichte von Personen, die den Healy einmalig eingesetzte haben, oder ihn schon über eine längere Zeit nutzen.

Bitte beachtet hier, dass es sich um individuelle Erfahrungsberichte handelt. Jeder Mensch ist individuell und reagiert auf die Frequenzen unterschiedlich. Man kann also keine Erfolgsgarantie geben. Ein Versuch, ohne Medikamente auszukommen, sollte es auf jeden Fall wert sein.

Erfahrungsberichte:

  • Akne:

    “Gold Cyclus” – Pure, Balance, Beeing
    “Beauty / Haut” – Akne
    Es handelte sich um eine extreme Akne auf dem Rücken. Der Hautarzt wollte sie mit Antibiotika uns Kortisonsalbe über längere Zeit behandeln.
    Mit dem Healy war die Akne nach 3 Monaten Behandlung fast komplett verschwunden.

  • Müde und schlapp:

    Den ganze Tag fühlte man sich müde und schlapp. Egal, ob man früh ins Bett gegangen ist, morgens war man immer müde und fühlte sich total gerädert.
    Veränderung:
    Nach der Anwendung der Gold-Programme (Pure, Balance, Being und Care ungefähr 4 Tage lang) war die Müdigkeit verschwunden. Ich fühlte mich ausgeschlafen und fit für den Tag.

  • Blauer Zeh:Blauer Zeh

    “Gold Cyclus” – Release – Beim Handballspiel ist ein 100 kg Mann auf den Zeh getreten. Der war komplett blau und tat ziemlich weh. Anwendung: 2 x Release Programm direkt am Zeh. Zur Heilung hab ich ihn dann mit einem doTERRA Öl eingerieben. Die Schmerzen waren weg. Jetzt merkt man es nur noch, wenn man direkt mit dem Zeh irgendwo vorstoßt.

  • Rückenschmerzen:

    “Schmerzen/Psyche” – Chro. Rückenschmerzen: Hier kannst du gezielt an dem Schmerzpunkt die Klebeelektroden anbringen.  Nach 3 -4 Anwendungen waren die Schmerzen fast weg.
    “Gold Cyclus” – Release: Zur Unterstützung des Schmerzprogramms kann man noch das allgemein Programm “Release” anwenden.

    Die Ergebnisse bei den Rückenschmerzen sind super. Natürlich kann man nicht erwarten, dass andauernde Rückenschmerzen nach 3 Anwendungen komplett verschwunden sind. Es ist aber schon 80 % besser geworden. Werde die Anwendungen jetzt noch weiter machen und dann berichten.
    Erfahrung nach dem Handballspiel: Nach dem Handball hatte ich wieder extreme Rückenschmerzen (man ist ja nicht mehr der Jüngste). Ich habe mit den Klebeelektroden am Rücken das Programm Release und das Chro. Schmerzprogramm durchlaufen lassen. nach kurzer Zeit waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder gerade gehen.

Bist du jetzt auch neugierig geworden?

Dann schaue dir weitere Informationen an und teste den Healy (14 Tage Geld zurück Garantie).

Funktionsweise und Erklärung des Geschäftsführers:

Wenn man sich mal eine einfache, aber gute Erklärung der Healyfunktionsweise und Technologie angucken will, dann kann man sich sehr gut das Interview mit dem Geschäftsführer angucken.
Dies findet ihr auf video.healy4you.de

 

Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.