Healy Erfahrungsberichte

Im Folgenden findest du einige Erfahrungsberichte von Personen, die den Healy einmalig eingesetzte haben, oder ihn schon über eine längere Zeit nutzen.

Bitte beachtet hier, dass es sich um individuelle Erfahrungsberichte handelt. Jeder Mensch ist individuell und reagiert auf die Frequenzen unterschiedlich. Man kann also keine Erfolgsgarantie geben. Ein Versuch, ohne Medikamente auszukommen, sollte es auf jeden Fall wert sein.

Erfahrungsberichte:

  • Akne:

    “Gold Cyclus” – Pure, Balance, Beeing
    “Beauty / Haut” – Akne
    Es handelte sich um eine extreme Akne auf dem Rücken. Der Hautarzt wollte sie mit Antibiotika uns Kortisonsalbe über längere Zeit behandeln.
    Mit dem Healy war die Akne nach 3 Monaten Behandlung fast komplett verschwunden.

  • Darmentzündung(Morbus Chron ):

    Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von einer Anwenderin:
    Ich möchte euch kurz erzählen wie es mir mit dem Healy geht. Kurz über mich, leide seit 1 1/2 Jahren an einer Darmentzündung mit ständigen Schmerzen und Krämpfen. Diagnose im Jannuar 2020 Morbus Chron und nur mehr operativ möglich. Bin erst 31 und möchte diese Operation nicht (es müsste die Klappe Übergang von Dickdarm auf Dünndarm raus und ein bisschen was vom Dünndarm),  hab 2 kleine Kids mit bald 5 und bald 3, einen stressigen Alltag mit Arbeit, Haushalt und Co. Hab vieles ausprobiert alternativ Medizin und erst der Healy hat mir geholfen, die Schmerzen zu nehmen und endlich wieder mal länger zu schlafen als 2 – 4 Stunden am Stück und ohne Schmerzen aufzuwachen.
    Ich bin total begeistert. Wende ihn 3 x täglich an.
    Meine Stimmung hat sich auch gebessert. Und bei meiner nächsten Untersuchung vielleicht im Mai (Aufgrund des Coronaviruses könnte es sich verschieben) bin ich gespannt, inwieweit sich mein Körper selbst geheilt hat mit der Hilfe vom Healy und den Doterra Ölen.

    Verwendetet Programme: “nur” Goldzyklus: Die Programme die sie verwend bis jetzt ist Pure, Care, und am Abend Relaes wenn das Upgrade da ist, werden wir die Anwendungen auf die Darmgeschichte zuschneiden.

  • Müde und schlapp:

    Den ganze Tag fühlte man sich müde und schlapp. Egal, ob man früh ins Bett gegangen ist, morgens war man immer müde und fühlte sich total gerädert.
    Veränderung:
    Nach der Anwendung der Gold-Programme (Pure, Balance, Being und Care ungefähr 4 Tage lang) war die Müdigkeit verschwunden. Ich fühlte mich ausgeschlafen und fit für den Tag.

  • Kinder sind “drüber”

    “Schutzprogramm – feinstofflich” mit den Gelenkbändern laufen lassen. Kinder, die vorher drüber waren, werden auf einmal total anders. Sie bitten die Mama, dass sie den Healy kauft.

  • Muskelkater nach Sport:

    “Fitness” – Regeneration / Muskel – Nachdem ich jetzt auch die Fitnessprogramme auf dem Healy habe, konnte ich mich nach dem Handballspiele direkt davon überzeugen lassen. Samstag Abend gespielt und sonntagmorgens taten mir alle Muskeln weh. Ich habe im Laufe des Tages 2x Regeneration und 1 x Muskel laufen lassen. Abend habe ich nur noch ganz wenig von dem Muskelkater gespürt. So schnell ging es mir nach dem Handball schon lange nicht mehr gut. Ich versuche trotzdem jetzt wieder mehr Sport zu machen, damit es erst gar nicht zu so einem “Ganzkörpermuskelkater” kommt.

  • Sport Allgemein:

    Peter K. (Personal Trainer): Ich kann den Sportlern hier die Fitness-Programme DRINGEND empfehlen, diese auch WÄHREND des Trainings laufen zu lassen.
    Ich hab bei mir und meinen Kunden  innerhalb meiner 2 Wochen, die ich dabei bin, schon Wahnsinns Erfolge erzielt.
    “Fitness”: Die schnellsten/offensichtlichsten Erfolge mit:
    Kraft; Leistung; Zirkulation; Regeneration; Tiefenentspannung

  • Blauer Zeh:Blauer Zeh

    “Gold Cyclus” – Release – Beim Handballspiel ist ein 100 kg Mann auf den Zeh getreten. Der war komplett blau und tat ziemlich weh. Anwendung: 2 x Release Programm direkt am Zeh. Zur Heilung hab ich ihn dann mit einem doTERRA Öl eingerieben. Die Schmerzen waren weg. Jetzt merkt man es nur noch, wenn man direkt mit dem Zeh irgendwo vorstoßt.

  • Rückenschmerzen:

    “Schmerzen/Psyche” – Chro. Rückenschmerzen: Hier kannst du gezielt an dem Schmerzpunkt die Klebeelektroden anbringen.  Nach 3 -4 Anwendungen waren die Schmerzen fast weg.
    “Gold Cyclus” – Release: Zur Unterstützung des Schmerzprogramms kann man noch das allgemein Programm “Release” anwenden.

    Die Ergebnisse bei den Rückenschmerzen sind super. Natürlich kann man nicht erwarten, dass andauernde Rückenschmerzen nach 3 Anwendungen komplett verschwunden sind. Es ist aber schon 80 % besser geworden. Werde die Anwendungen jetzt noch weiter machen und dann berichten.
    Erfahrung nach dem Handballspiel: Nach dem Handball hatte ich wieder extreme Rückenschmerzen (man ist ja nicht mehr der Jüngste). Ich habe mit den Klebeelektroden am Rücken das Programm Release und das Chro. Schmerzprogramm durchlaufen lassen. nach kurzer Zeit waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder gerade gehen.

  • Stechen im Knie:

    “Schmerzen” – Chronische Schmerzen und Gelenke Programm 2x laufen lassen und alles war gut.

  • emotionale Anspannung

    Ich darf einen tollen Erfahrungsbericht weiterleiten.
    Einem Klienten war in den letzten 3 Wochen emotional sehr angespannt. Vor allem Nachts war ein Ein – und Durchschlafen kaum möglich.
    Müdigkeit und fehlende Kraft für den Alltag waren die Folge.
    Zusätzlich ist die Klienten aufgrund einer OP vor ca. 3Monaten körperlich noch nicht vollständig belastbar.
    Die Programme aus dem Goldzyklus :
    Beeing 2x täglich
    Release am Abend.
    Bereits in der ersten Nacht konnte die Klienten viel besser ein und durchschlafen schlafen.
    Sie wurde nur kurz wach und konnte dann problemlos weiterschlafen.
    Sie fühlt sich allgemein viel besser und ausgeglichen.
    Für sie ist das eine enorme Erleichterung. und Steigerung der Lebensqualität.

 

Bist du jetzt auch neugierig geworden?

Dann schaue dir weitere Informationen an und teste den Healy (14 Tage Geld zurück Garantie).

Funktionsweise und Erklärung des Geschäftsführers:

Wenn man sich mal eine einfache, aber gute Erklärung der Healyfunktionsweise und Technologie angucken will, dann kann man sich sehr gut das Interview mit dem Geschäftsführer angucken.
Dies findet ihr auf video.healy4you.de

 

Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.