Healy – Das Unternehmen

Was würde es für dich und deine Familie bedeuten, wenn ihr von Beginn an mit Microsoft, Google, Amazon oder Apple zusammengearbeitet hättet?

Globale Analysten sagen, dass ein aufstrebendes Biotech-Unternehmen in Europa positioniert ist, um der nächste weltweite Riese zu sein.

Das Unternehmen: Healy, hat seinen Hauptsitz in Berlin und wird nun weltweit eingeführt.

Hinter dem Unternehmen verbirgt sich ein Who’s Who des Geschäftserfolgs:

1991 hat Christian Halper, Mitbegründer von Healy, ein Softwaresystem für die technische Analyse von Finanzdaten mitentwickelt, auf dessen Grundlage die legendäre SUPERFUND Investment Group gegründet wurde, deren Erfolg auf den heißesten Trends auf dem Markt aufbaut.

Christian hat 100 Millionen US-Dollar exklusiv für die Entwicklung und Vermarktung von Healy und der Muttergesellschaft TimeWaver bereitgestellt.

Healys CEO, Dirc Zahlmann, ist der Gründer und CEO von Zahlmann Consulting und hat Fortune 500-Unternehmen entwickelt und geleitet.

Er war auch der führende Geschäftsführer hinter vielen erfolgreichen Unternehmen und Präsident einer Direktvertriebsgesellschaft mit einem Jahresumsatz von 600 Millionen US-Dollar.

Marcus Schmieke, der Erfinder und Inhaber der Healy-Technologie, hat eine einzigartige und bahnbrechende „Wearable Health Technology“ geschaffen, ein Frequenzgerät, das durch den Körper schwingt, die verschlüsselten Daten in der Cloud berechnet und dem Benutzer dann benutzerdefinierte Frequenzen sendet.

Die Healy Watch ermittelt deinen Gesundheitszustand und stellt dann die richtigen Frequenzen zur Verfügung, um dein Leben und deine Gesundheit zu verbessern.

Hat es jemals eine Zeit gegeben, in der mehr Geld für die Gesundheitsvorsorge ausgegeben wurde und gleichzeitig mehr Menschen unnötig leiden als jemals zuvor?

Die Muttergesellschaft von Healy, Time Waver, hat bereits das Leben von über 500.000 Anwendern verbessert und wird von über 2.000 Therapeuten weltweit erfolgreich eingesetzt.

Auf diesem bewährten Fundament aufbauend bietet Healys innovatives Produkt 140 Programme mit 144.000 Frequenzen, die alle Bereiche deines Lebens verbessern und das Leben von Hunderten von Millionen Menschen mit chronischen Beschwerden positiv beeinflussen.

Wie heiß ist dieser Trend?

Von Steve Jobs bis hin zu Bill Gates haben führende Unternehmen der Welt vorausgesagt, dass „Wearable Health Technology“ einer der heißesten Mega-Milliarden-Dollar-Trends sein wird. Apple verfügt zwar über eine Uhr, die den eingeschränkten Gesundheitszustand feststellt, sie verfügt jedoch nicht über die Healy-Technologie, mit der die Frequenzprogramme so angepasst werden, dass eine optimale Gesundheit und Genesung erreicht werden.

Es wird mindestens 5 Jahre dauern, bis sich ein Konkurrent auch nur annähert (was uns einen 5-Jahres-Vorteil verschafft).  Zu diesem Zeitpunkt wird Healy bereits den größten Anteil des globalen Marktes erobert haben.

Healy wird weiterhin der Innovator sein, da sein erstes Produktangebot nur der Beginn einer Lawine lebensverändernder Biotech-Produkte ist.

Die Healy-Gelegenheit bietet allein eine erstaunliche Mission, Lebensweise, Gesundheit, Zeitfreiheit und Wohlstand.

Nimm mit uns an einer mutigen neuen Mission teil, die dazu beiträgt, Millionen von Menschenleben weltweit zu verbessern.

 

http://healy4you.de