Enttäuscht vom Healy nach der ersten Anwendung?

Die für einige bereits bekannte Aktion “72 Stunden” wird diesmal als Black Friday Week Aktion für alle Healy Freude bereitgestellt. Vom Sa. 21.11. 0:00 Uhr bis Mo. 07.12. 0:00 Uhr!!! Von 500 – 1000 Euro sparen!!!

Du kannst von deiner Healy enttäuscht werden, wenn du ihn wie deine “magische” Wunderpille betrachtest.

Der größte Irrglaube ist, dass die Healy eine schnelle Lösung für alle körperlichen, emotionalen und geistigen Probleme ist.Healy
Man schleppt sein ganzes Leben all diese Probleme mit sich und sie sollen nach einer Anwendung gelöst sein?

Das glaubt ihr natürlich nicht.

Aber warum lesen wir dann immer wieder, dass Menschen von ihrer Healy enttäuscht sind, weil er nicht viel für sie getan hat, nachdem nur 1 Programm laufen gelassen wurde, oder sogar nachdem man ihn 1 – 2 Wochen genutzt hat.

Beginnen wir mit Aussage, dass es möglich ist, seinen Muskelkater nach einem Workout loszuwerden, indem man nur 1 Programm anwendet.
Es ist möglich, eine allergische Reaktion loszuwerden, indem man nur 1 Programm laufen lässt.
Es ist möglich, Kopfschmerzen loszuwerden, indem man nur 1 Programm anwendet.

Es ist möglich, weil es ständig passiert.

Man kann es immer wieder in den Facebook-Gruppen lesen, dass es möglich ist. Die Menschen lieben es, diese einzigartigen Erfahrungen mit der Healy zu teilen, weil es sich oft wie ein Wunder anfühlt. Und unserer Meinung nach ist es ein Wunder!

Also, was du liest, stimmt. Die Healy überträgt Frequenzen und Schwingungen auf eine Weise, die ihre Probleme in nur einer Anwendung lösen kann.

Aber denk dran, das ist sehr oft keine schnelle Lösung, es ist keine Wunderpille!

Aber… was ist, wenn es nicht so läuft? Was ist, wenn deine Kopfschmerzen, deine Muskelschmerzen, deine allergische Reaktion usw. nach einer Anwendung nicht verschwunden ist?

  • Was wäre, wenn dein Körper sich zuerst für die einzelnen Programme ′′ vorbereiten ′′ muss?
  • Was ist, wenn du eine Vielzahl von Giften in deinem Körper hast, die dein Körper zuerst loswerden muss?
  • Oder was, wenn bestimmte Organe zuerst Heilung, Entgiftung oder Entsäuerung benötigen oder deine Meridiane zuerst Harmonisierung benötigen, bevor du deine Kopfschmerzen oder Migräne loswerden kannst?
  • Oder was, wenn etwas in deine emotionale Verfassung zuerst Aufmerksamkeit braucht? Etwas, das du nicht kennst oder nicht erkennst.
  • Was ist, wenn deine Krankheit oder dein körperliches Problem mit deinem emotionalen Zustand zu tun haben?

So können zum Beispiel regelmäßige Kopfschmerzen das Ergebnis vieler Sorgen, Selbstzweifel sein.

Such doch mal im Google nach “was ist die emotionale Bedeutung von – Name Krankheit / Zustand” und du bekommst einen interessanten Einblick in die emotionale und geistige Ebene deiner Probleme.
Guck es dir einfach ohne eine Bewertung an und schau, ob es irgendwas mit dir macht.

Vielleicht glaubst du nicht, dass es bei dir zutreffen kann, aber es kann der Moment sein, in dem die Information dir etwas widerspiegelt, das dich wahrscheinlich dein ganzes Leben lang beeinflusst hat.
Denk mal in Ruhe über das Geschrieben nach.

Wenn dein Kopfschmerz auf Besorgnis oder Selbstzweifel zurückzuführen ist, erwarte nicht, dass der Healy deine Kopfschmerzen nach der Anwendung von nur einem Programm „reparieren“ kann.

Konzentriere dich dann in erster Linie darauf, dass du deine Sorgen loswirst – in dem du Programme ausführst, die dich stressresistenter werden lassen oder dich in emotionale Balance bringen. Hier steht das Neutralisieren von aufgestauten Emotionen im Vordergrund. Also sind das deine ersten Schritte.

Oder vielleicht musst du dich auf Programme konzentrieren, die dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe stärken, um deine Selbstzweifel loszuwerden. Zum Beispiel durch die Durchführung von „Mentale Balance“ Programmen.

Wenn du die Möglichkeit akzeptierst, dass in deinem Unterbewusstsein etwas anderes vor sich geht, hörst du auf, den Healy als Wunderpille anzusehen.

Stattdessen fängst du an, mit dem Healy zu arbeiten und dein volles Potenzial auszuschöpfen.
Dabei lernst du dich besser kennen und bekommst mehr Einblick in dein eigenes „System“-Mensch.

Dadurch wird der Healy schnell zu einem unglaublichen Selbstheilungsmittel in unserem Leben und im Leben vieler andere Menschen.

Viel Erfolg mit dem Healy!