Diffuser Mischungen

Diffuser-Mischungen sind sehr beliebt, weil sie nicht nur gut riechen, sondern auch die therapeutische Vorteile von den ätherischen Ölen mit verbreiten.
Das ist etwas, das man nicht von einer Kerze oder einem Lufterfrischer bekommt.
Außerdem gibt es durch die grenzenlosen Kombinationen für praktisch jede Gelegenheit, Stimmung, Urlaub oder Geruch eine richtige Mischung.

Ätherische Öle und ihre wunderbaren Düfte wirken direkt auf unsere Emotionen ein. Sie können nicht nur unsere Stimmung beeinflussen, sondern können auch die Konzentration fördern oder sogar schmerzlindernd wirken.

Ich stelle hier ein paar Beispiele für verschiedene Gelegenheiten, Stimmungen usw vor.

Einfach ausprobieren und selbst Erfahrung machen.

Die Mischungen werden regelmäßig aktualisiert. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen.

Wichtig ist, dass die Vorteile der Öle von doTERRA nur in den von doTERRA entwickelten Diffusern richtig zur Geltung kommen kann. Bei anderen Diffusern habe ich keinerlei Erfahrung.

 

Herbstliche Mischungen